+49 173 593 893 0 christel@massagen-mit-herz.com

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Danke, dass du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest.

Mein Name ist Christel Rother, Jahrgang 1952. Hauptberuflich arbeitete ich als Chefsekretärin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie eines Hamburger Kinderkrankenhauses.

Eine Schicksalswende vor einigen Jahren stellte alles auf den Kopf, was bisher mein Leben ausmachte.

Es stellte sich mir immer wieder die Frage: „Wie soll es jetzt in meinem Leben weitergehen?“ 

Ich begann alles zu hinterfragen und begab mich auf meinen Weg der Selbstfindung. 

So lernte ich viele neue Methoden kennen: ich besuchte unter anderem Seminare der Matrix-2-Point® Methode. Dieser Kontakt mit der Universellen Quantenenergie hat mein Herz zutiefst berührt und mein Leben vollkommen verändert. Ich lernte wieder, dem eigenen Herzen zu vertrauen. Es war und ist immer noch eine spannende und faszinierende Reise zu mir selbst.

Mit tiefer Dankbarkeit im Herzen möchte ich dich als Energetische Massagetherapeutin und als Coach mit der Universellen Quantenenergie ein Stück weit auf deinem Lebensweg begleiten. Entscheide auch du dich, mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben zu bringen. Lass uns gemeinsam die Erfahrung machen, wie es ist, wenn sich das Herz immer weiter öffnen darf. 

Herzlichst 

Christel